Zu welcher Tageszeit macht ihr "Es" am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Spät abends vor dem Schlafen gehen 74%
Nach der Arbeit/Schule 14%
Morgens nach dem Aufstehen 10%
Gegen Mittag 2%
NoFiqhQuestions  25.04.2022, 19:20

geht auch gar nicht

peterandres4760
Beitragsersteller

Natürlich ;-), aber in dieser Umfrage gehe ich davon aus, dass...

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spät abends vor dem Schlafen gehen

Am liebsten zu jeder Tages- und Nachtzeit. Wenn ich geil bin und loslegen kann ist am Besten. Aber aus praktischen Gründen halt meistens vor dem Einschlafen.

Spät abends vor dem Schlafen gehen

Ist sehr enspannend, nach dem kommen schläft man viel schneller ein und wenn man am nächsten Tag Schule hat und es schon 2 Uhr oder so ist, ist das oft auch ziemlich hilfreich. Bin übrigens w/16, falls das wichtig ist...

Spät abends vor dem Schlafen gehen

Meistens am späten Abend. Da liege ich natürlich schon im Bett. Einmal täglich muss es bei mir sein, so schlafe ich auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spät abends vor dem Schlafen gehen

Aber auch am Nachmittag und wenn ich frei habe auch zu jeder Tageszeit 😏

Morgens nach dem Aufstehen

Perfekte Zeit für mich, wie ich finde, dort mache ich es am liebsten.

Zu der zeit Lego zu spielen, ist einfach hammer

OmGIlikehim  16.05.2022, 12:26

Was meinst du mit Legospielen?!?!?!?!?!

peterandres4760
Beitragsersteller

Beste Antwort. Hätte die Frage am besten verständlicher formulieren müssen. Oder meinst du diese Antwort ernst?

Benarr  25.04.2022, 19:24
@peterandres4760

Kein Lego gemeint?

Etwa Spielzeug Autos? Mit den spiele ich meist so gegen Mittag

peterandres4760
Beitragsersteller
@Benarr

Ich krieg die Krise bei diesen sarkastischen Antworten ;-) xD