Was ist die lustigste/schlimmste Antwort, die ihr auf GF gelesen habt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anileinae!

Die lustigste Antwort hatte ich auf die Frage "Habt ihr in letzter Zeit zugenommen?" gelesen:

Sie lautete sinngemäß: Zwischen den Augenbrauen.

Aber vermutlich wegen Trollbeitrag wurde sie gelöscht.

Ich selbst hatte nämlich auch geantwortet: Ja, meine Figur verdanke ich dem Sport. Rittersport.

In der Tat halte ich mich mit "nur" lustigen Antworten sehr zurück. Wenn, dann nur in Verbindung mit einer angemessenen Antwort.

Die schlimmsten Antworten finde ich immer wieder die Antworten in Verbindung mit der Hypochondrie, wie: Mit deiner Psyche stimmt doch was nicht oder du bist psychisch gestört. Weil grundsätzlich nur der Psychiater oder psychologischer Psychotherapeut es am besten beurteilen können, zumal es viele verschiedene Angststörungen gibt wie eine generalisierte Angststörung!!

Wenn hundert sagen, du bist verrückt, wirst du verrückt.

Verletzen ist leicht, aber heilen ist schwer.

Das Resultat letztendlich, die vermeintlichen Hypochonder: Sie tauchen ab, auf Nimmerwiedersehen.

Das kann doch nicht der Sinn dieses Forums sein !!

Danke dir für deine gute Frage 👍😊

LG Sarkasie


Sarkasie  30.09.2024, 22:30

Oh, welch eine Überraschung für mich, als ich den Stern entdecken durfte  🤩 🫠

Das waren mal Antworten wo User dann einfach nur Penisbilder einfügten und diese dann veröffentlichten

Wenn ich sage "haarig", kann sich jeder direkt vorstellen was ich dann meine

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Es gibt Zeiten, da fragen Accounts alle 5 Minuten wie man besser sb machen kann und geben sich als Minderjährige m/w aus. Bin ziemlich sicher, dass das ein paar perverse Pederasten sind, die groomen. Ich kanns aber nicht beweisen und keine Tatsachen behaupten. Ist nur meine Einschätzung.

Gelaber von AfD Wählern ist meist witzig aber auch traurig und schlimm zugleich.


Malene89Herz  29.09.2024, 10:17

Das geben wir so über Alparteiwähler zurück.

Dennowiq  29.09.2024, 12:25
@Malene89Herz

was sind alparteiwähler? All 🌌?
Alt? Welche denn? :) Du bestätigst meine Aussage 🙏 danke dafür

Malene89Herz  29.09.2024, 13:11
@Malene89Herz

Okay, Habs nochmal gelesen. Altpartein beschreibt die Parteienlandschaft, die es vor dem Jahre 2013 gab. Wobei ich BSW auch dazuzählen würde, da man hier eine Ansammlung von oportunistischen überläufern hat.

Dennowiq  29.09.2024, 13:14
@Malene89Herz

Und du gehst jetzt einfach mal davon aus das ich die wähle? Und selbst wenn welche Aussagen genau meinst du bei diesen Personen?

Malene89Herz  29.09.2024, 13:15
@Dennowiq

Bist du dann Nichtwähler? Der Definition nach ist es ja quasi alles außer AfD. Du hast auf mich doch sehr politisch augehetzt gewirkt.

Dennowiq  29.09.2024, 14:03
@Malene89Herz

Weil man deiner Ansicht nach nur „altparteien“ oder AfD wählen kann?
Ich sage nur die Wahrheit, aber wenn du das als hetze empfindest ok. :D

Allein die letzte Aussage von dir ist einfach faktisch falsch.

Dennowiq  29.09.2024, 14:03
@Malene89Herz

Aber du könntest auch einfach meine Frage beantworten ohne auszuweichen. Welche Beiträge meinst du genau?

Es gab schon viele absurde oder lächerliche Fragen. Zum Beispiel hat jemand einmal gefragt, ob es unfair ist, dass er seine Frau ernähren muss, während sie ihm alles im Haus abnimmt und als Hausfrau tätig ist. Dann gab es viele Fragen über Mord oder Suizid. Außerdem gab es viele hasserfüllte Fragen und was weiß ich noch alles.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe kurz Google/ChatGPT benutzt....