Was ist die längste Zeit zwischen heirats Antrag und Wirklich verheiratet sein?

5 Antworten

Eine Freundin von mir hat sich vor fast 10 Jahren verlobt und die beiden sind immer noch nicht verheiratet. Bei anderen hat es dann kein Jahr bis zur Hochzeit gedauert. Jede(r) so wie er/sie mag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Schulfreundin von mir hat sich mit 12 mit ihrem Freund verlobt. Das haben natürlich nur die wenigsten ernst genommen, aber die beiden blieben zusammen und mit 26 haben die beiden geheiratet. Länger war keine Verlobung in meinem Umfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Beziehung jetzt glücklich Verheiratet.

Nach dem Heiratsantrag ist man verlobt, das ist noch keine amtliche Hochzeit, erst wenn man dann die Heirat vollzogen hat vor Gott oder ehrenamtlich, ist man verheiratet

Wenn ein Partner inzwischen verstorben ist,…

Wir haben 6 1/2 Jahre nach der Verlobung geheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung