Was ist die längste Familienname in Deutschland?

5 Antworten

Hallmackenreuther!

So hieß der Möbelverkäufer (Die matratzenfedern sind gemufft und querverspannt!") bei Loriot.

Habemegalutscherhochdreiaufeins heiler name

Hab es mal Gegooglet kam das dabei raus..

Dieser Mann (45) aus dem Örtchen Leopoldshöhe (NRW) trägt den längsten Namen Deutschlands:

BERND OTTOVORDEMGENTSCHENFELDE. Zusammen macht das 29 Buchstaben!

Ich kenn ne Familie die heißt: Familie Duhastechteinegeilegrammatikjodawähreneidisch. Die haben oft probleme mit der Post, weil die immer denken das wäre ein Scherzname ;D

toinia  07.07.2015, 22:25

Wirklich? Oder Scherz? :D

mani350609  18.10.2020, 14:46

Das ist doch super blöd

zb Hollinderbäumer ein deutsch-schwedischer Name