Was ist die kleinste Sache, die dich aus der Ruhe bringen kann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand zu einer Verabredung zu spät kommt, bzw. wenn ich grundsätzlich auf jemanden warten muss, nur weil derjenige trödelt.

Kompott ist in die Hosen gegangen. Dann werde ich richtig wütend, weil ich habe dass Obst verschwendet und den Vanillenzucker und den Normalen Zucker je nach dem auch Zimt.

Hallo, Brain, etwas später als die anderen, aber immerhin! Ich bin dabei! 🖐😉👍🍀 Mich bringt so schnell gar nichts aus der Ruhe, aber etwas gibt es, da bin ich von Null auf Hundert unmittelbar hellwach und glasklar = geht es meinem Mann gesundheitlich nicht gut, dann genügt der leiseste Pieps, und ich bin sofort für ihn da. Ansonsten könnten Elefanten durch's Zimmer trompeten = das höre ich nicht, da schlafe ich wohlig durch.

Wenn sich an der Kasse jemand vordrängelt.

Wenn was nicht so funktioniert,wie ich das will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!