Was ist die höchste Geschwindigkeit die ihr je gefahren seid?

12 Antworten

Mit einem Auto so um die + - 256 km/h laut Anzeige. Mehr ging nicht und mehr brauchte ich auch nicht. Viel mehr als vielleicht 140/150 oder sogar mal 180 km/h gehen ohnehin nicht weil die Bahn voll ist. Mit dem Motorrad waren es mal 210 km/h. Das muss ich aber im Leben nicht noch mal haben. Die weißen Mittelstriche werden zu einer Linie und man muss höllisch Aufpassen wie und vor allem wo man fährt. Irgendeine blöde Bodenwelle, irgendein Kleinzeuch was auf der Fahrbahn liegt, ein Auto- oder LKW-fahrer der raus zieht oder tatsächlich auch mal Vogelschlag und es geht ab in die Botanik. Never ever....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Irgendwas um 280.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Was auch immer du mit dieser Information anfangen kannst.

Lisaworldlover  26.10.2022, 23:12

lass ihn doch wenn es ihn interessiert?

Reichlich 300 Km/h im AVE (Spanischer Hochgeschwindigkeitszug)

Im PKW vermutlich so um die 230 Km/h

270kmh als Beifahrer

180kmh als Fahrer

Einmal bis 250 selbst gefahren, um zu wissen, was mein Wagen hergibt. Und dann wieder runter, Führerschein ist auf 150 begrenzt. Reicht vollkommen.

Als Mitfahrer irgendwas um 260 im ICE.