Was ist die Hitlerjugend?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die hitlerjugend bestand damals aus der jugend die von lehrern/eltern,heimen beeinflust wurden dies zu machen,sie folgten den gleichen sätzen wie die nazis und zogen wenn sie alt genung waren in den krieg

wenn du dich dafür interessierst,ich kenne ein interessantes buch darüber :stern ohne himmel

Hoffentlich wird nicht gleich wieder gelöscht! Also die war ideel aufgebaut, das war ne schxxx Zeit damals in Deutschland! Also die Nazi- Partei hat Werte und Ansichten recht erfolgreich vermittelt, wo die Jugend sich ernst genommen gefühlt hat!

MarieTigger  28.03.2011, 19:00

Nie wieder Nazis... aber unsere Politik bringt ganz wenig engagierte Jugend hervor......*kopfkratz und grübel*