Wer organisiert Gangstalking?

5 Antworten

Gangstalking und E-Waffenterror pfeifen die Spatzen von den Dächern! Von geheim ist inzwischen keine Rede mehr, haben einfach zu viele Fehler gemacht. In welchem Kellerloch lebst du denn, um derart hinter dem Mond zu sein? Gute Besserung? Dass ich nicht lache. Es ist vorbei Leute, ihr seid längst enttarnt und absolut beweisbar. Die Menschen sind aufgewacht, sogar ein paar Behörden, denn es betrifft uns alle- inklusive dir.

Patrick8815  17.11.2023, 18:24

Am Arsch der Welt und wahrscheinlich bin ich das größte Opfer davon... Kannte es nicht mal 😂 bereits seit wahrscheinlich Jahrzehnten... Naja Dauer Psycho Stress und Isolation sowie falsche Menschen im Leben die dabei mitspielen....

Randii  20.09.2023, 17:56

Absolut, beim Thema Gangstalking gehts außerdem häufig auch um Gedankenkontrolle, Chemtrails und Co.

Auch Essen wird von Gangstalkern gerne mit sinnesbetäubenden Stoffen oder Nanopartikeln verunreinigt.

Kann gegen die Negativfolgen folgende Frequenz empfehlen. Hat mir persönlich sehr geholfen https://www.youtube.com/watch?v=5coqSUoL62E

Ich hab gehört es gibt einen Puppenspieler der alles koordiniert und Leute die vom Puppenspieler belogen werden, indem dieser behauptet der gestalkte sei ein krimineller etc. um die hemschwelle zu senken und sie würden so für die beobachtung nicht nur geld verdienen, sondern auch einen guten Dienst tun. Dieser Puppenspieler wird wieder von Gehimdiesnsten gesteuert. Es geht dabei um Gehirnchips und Projekte wie Darpa, die dann von Soldaten im 3. Weltkrieg benutzt werden. Manchmal auch nur um enteignung

Wär ja ein bisschen langweilig wenns so einfach wäre das herauszufinden. Aber ich würde sagen jemand mit viel Geld und/oder Kontakten.

szilla
Beitragsersteller

Ich kann mir nicht vorstellen,dass sich jeder kaufen lässt.Für ein paar € beteiligt man sich doch nicht an irgendwelchen Dreckspielen.

szilla
Beitragsersteller
@WolfWithBite

In einer Welt in der ich mit Sicherheit keinem Menschen und schon gar nicht einem Freund,Kollegen oder Nachbarn für Geld die Seele penetrieren würde

zukurzzulang  21.01.2020, 17:06
@szilla

Dann ohne Geld? Ich glaube die wenigsten bekommen dafür Geld.

Randii  20.09.2023, 17:52
@szilla

Es geht nicht nur um Geld. Auch um Kontakte, um Rufschädigung der Zielperson, oder um schlichte Erpressung ("wenn du nicht gangstalkest, wirst du gegangstalked). Außerdem sind häufig viel mehr Leute in so eine Sache involviert als man denkt.

Wer genau dahintersteckt weiß ich nicht.

Tatsächlich glaube ich nicht, dass es der Staat ist, sondern einflussreiche Personen. Auch Flugzeugorganisationen sind ein heißer Tipp (Chemtrails und Co), da diese ihre Widersacher häufig aggressiv angehen und nicht so viel da oben an die Öffentlichkeit preisgeben wollen.

Patrick8815  17.11.2023, 18:26

In der Regel spielt der Staat mit... "Deepstate"