Was ist die Herbrich Corporation und wie mächtig ist diese?

1 Antwort

Die Herbrich Corporation ist ein Computerunternehmen aus Hamburg mit dem Schwerpunkt Softwareentwicklung und Vernetzung von Computersystemen sowohl im Heimbereich als auch im Business Bereich. Die Herbrich Corporation besteht aus Aleksandar Herbrich und seinen Plüschdelphinen die ihn seine Inspiration geben.

jherbrich  16.03.2022, 15:03

Computerunternehmen ist gut. Die Herbrich Corporation beschäftigt sich mit der Matrix. Natürlich ist es also ein Computerunternehmen das ist Google aber auch. Der Unterschied ist, die Herbrich Corporation Dienste und Produkte nutzt jeder ohne es zu Wissen. Eingebettete Systeme. Schaltkreise und Software.