Was ist die häufigste Haarfarbe der Welt?

10 Antworten

Wir verraten, was deine Haarfarbe wirklich über deine Persönlichkeit aussagt:

  • Haarfarbe: Schwarz. Mehr als die Hälfte aller Menschen auf der Welt haben schwarzes Haar. ...
  • Haarfarbe: Braun. Nach Schwarz ist Braun die zweithäufigste Haarfarbe der Welt und vor allem in Europa sehr verbreitet. ...
  • Haarfarbe: Blond. ...
  • Haarfarbe: Rot.
Haarfarbe: Was sie über die Persönlichkeit verrät - InStyle Bild zum Beitrag

www.instyle.de/lifestyle/haarfarbe-was-sie-ueber-die-persoenlichkeit-verraet

 - (Menschen, Haare)

Weltweit? Sicherlich schwarz.

In Europa eher Straßenköter blond.

Ich würde sagen schwarz am häufigsten

Schwarz, und die seltenste Rot/Orange (;