Welche Haarfarbe würdet Ihr gerne haben und welche habt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eigene Antwort 50%
Braun, würde gerne die Haarfarbe 25%
Blond, würde gerne die Haarfarbe 17%
Schwatz, würde gerne die Haarfarbe 8%

12 Antworten

Eigene Antwort

Bin blond und bin gerne blond. Also, wirklich blond. So, nordisch hellblond. Zwischendurch kriege ich mal Phasen, in denen ich sie gerne dunkler haben will. Meistens färbe oder töne ich sie mir dann Honig-, Nude- oder Mitteblond. Das Dunkelste war mal Schokobraun. Das hatte ich viele Jahre lang und das gefiel mir auch sehr gut, allerdings hatte ich irgendwann das ständige färben satt.

Schwatz, würde gerne die Haarfarbe

Ich habe zwar eigentlich ganz dunkelbraune Haare, aber sie sind fast schwarz. Ne andere Haarfarbe würde mir vermutlich auch gar nicht stehen.

Eigene Antwort

Ich habe die Haut einer Rothaarigen (rotes Haar ist in meiner Familie nicht so selten), aber bin schwarzhaarig geboren. Inzwischen bin ich dunkelbraun - nicht dass es mich stört, aber eigentlich wäre rotes Haar passender.

Eigene Antwort

Gefärbte Haare, eine Seite weiß und die andere schwarz. Aber leider würde bei mir keine Frisur so passen, dass es gut aussehen würde.

Dunkelbraun oder schwarz, um osmanischer und südländischer auszusehen. Dann hätte ich auch eine bessere Chance bei einer Kanakin. 😅

Habe dunkelblond bzw. hellbraun aber habe damit jetzt auch kein Problem.