Fußball - Nickname Lukas Podolski?

1 Antwort

Wow was machst du dir hier für eine Arbeit. Der Name war auf einmal da in Verbindung mit Basti Schweinsteiger den man seither nur noch Schweini nennt. Also Prinz Poldi und Schweini passt zusammen wie Lolek und Bolek. 😋😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nemesis1980
Beitragsersteller

Jaja, ist ja eigentlich unwichtig aber das ging mir schon seit Wochen durch den Kopf, als mir es aufgefallen ist, da er ja jetzt auch häufig in der Werbung kommt und bei Interviews wg. der EM.

Da ist mir das einfach aufgefallen und ich wollte nachfragen, ob es denn jemand weiss oder wie das kommt, denn eigentlich passt es ja nur "auf den ersten Bilck"...

Klar, die Namen passen schon mit Schweini und Poldi aber ich konnte es mir nicht erklären bzw. logisch ableiten...

Dahmen  24.06.2024, 17:10
@Nemesis1980

Ich kann mich nur erinnern das man sie auf einmal so nannte in der Nationalmannschaft mehr kann ich dir auch nicht sagen.