Was ist die empfindlichste Stelle von Mädchen?

5 Antworten

in der pubertätsphase ist es eigtl die oberweite... also ich meine die brüste. nach der pubertät vergeht es. aber es ist schwer einen mädchen in diesem alter zu schlagen, weil man sehr drauf achtet. eigtl ist aber die empfindlichste stelle das herz. ist schmerzhafter als ein sprung vom mars auf stein.

Leber

Solarplexus

Tritt: Lowkick oder spinning Backkick in Leber

Schlag: Gerade in Solarplexus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Es reicht doch, diese Frage wurde so oft gestellt... Das Mädchen ist im Kampf generell haushoch wegen anderen biologischen Faktoren unterlegen. Außerdem ist der Eiertritt höchst ineffektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Was ist denn die emfindlichste Stelle so klar finde ich das nicht.

yigowa8083
Beitragsersteller

also wenn man an jede stelle schlagen/treten würde wo tuts am meisten weh. Bei Jungs natürlich der Hoden, aber Mädchen haben sowas nicht

Softboy90  18.03.2022, 19:13
@yigowa8083

Der Hoden ist falsch die Penis Spitze Ist die empfindlichste Stelle. Viel ist nicht aus Bio hängen geblieben aber sowas merkt man sich