Was ist die dümmste Ausrede die ihr je gehört habt?

9 Antworten

"Ich hab' nichts gemacht!"

Das höre ich (Software-Entwickler) immer, wenn ein User sich über ein von mir kreiertes Progrämmchen beschwert. Und fast ebenso oft läßt sich der "Bug" auf einen Bedienungsfehler zurückführen und wäre nach ausführlicher Lektüre des Handbuchs (welches ich stets in Deutsch und Englisch bereitstelle) vermeidbar gewesen.

Ein Bekannter von mir kommt einfach immer und überall deutlich zu spät und das schon seit Jahren.

Mittlerweile kommen wir, wenn wir verabredet sind auch schon später und müssen trotzdem noch ewig warten. Das haben wir ihm irgendwann auch mal gesagt und er meinte, er käme ja nur so spät, weil wir immer so spät sind. 🙈

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Waldi2007  11.01.2022, 16:03

So einen Bekannten habe ich auch *g. Wenn ich den einlade, schlägt er immer mindestens 30 Minuten zu spät bei mir auf. Mein Trick? Ich lade ihn immer eine halbe Stunde früher ein als geplant (wenn ich also will, daß er um 19:00 Uhr da ist, lade ich ihn für 18:30 Uhr ein). Hat bisher immer gut geklappt!

Sklaven müssen sich selbst aus systematischer Versklavung, Gewalt und Kidnapping befreien (gekidnappte, vergewaltigte, versklavte Frauen in Kirgistan). Frauen Kidnappen Frauen und verheiraten sie....

In dem Brief stand :

"Sorry, dass der Brief nicht frankiert war - ich hatte erst gemerkt, dass keine Marke auf dem Umschlag war, als der Brief schon im Postkasten war..!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Marillenbaum441  11.01.2022, 16:02

O mein Gott😂😂😂 oh mein verdammter Gott... hilfe🙈😂

Die ist sogar von mir :(Mein Bruders name)wars .

Oder : (Mein Name ) wars .

Die zweite ist wirklich die dümmste wieso sollte man mich beschuldigen Hust hust ich habe nicht hust gemacht hust hust