Der dümmste Satz, den du je gehört hast ist..?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer, aus dem Gymnasium, 8. Klasse, Lateinunterricht.

Lehrerin: "Ihr habt alle ziemlich gut abgeschnitten in der Klassenarbeit. Der Durchschnitt war 2,5."

Schüler (ziemlich erfreut): "Waren alle besser als der Durchschnitt?"

verreisterNutzer  29.04.2019, 01:43

Die Frage ist nicht mal dumm. Wenn die Lehrerin schon sagt, dass alle gut (gut bedeutet Note 2) abgeschnitten haben.

Ireeb  29.04.2019, 01:57
@verreisterNutzer

Wenn man auch nur eine Sekunde darüber nachdenkt, wie ein Durchschnitt funktioniert, dann ist die Frage durchaus sehr dumm. Da war er wohl nicht der einzige, dem nicht ganz klar war, wie ein Durchschnitt überhaupt zustande kommt. Außerdem ist das ganze ca. 8 Jahre her, das ist kein wortwörtliches Zitat. Selbst wenn, wäre es mir neu, dass"ziemlich gut" irgendwo auf der Notenskala zu finden ist.

ES IST NICHT DAS WONACH ES AUSSIEHT^^

biggie274231  29.04.2019, 00:51

In wiefern ist dies dumm, das kann doch durchaus zutreffend sein.

Daniel597  29.04.2019, 00:53
@biggie274231

Häää...kommst heme ..deine alte liegt auf nen anderen ...

In sofern is des dumm ^^

biggie274231  29.04.2019, 00:57
@Daniel597

in einer anderen Situation wie z.B, du bist mit Blut beschmiert hast ein Messer in der Hand die Polzei kommt vorbei weil sie schreie gehört hat, grund für diese Ereignisse war aber das du ein Kalb geschlachtet hast.

Daniel597  29.04.2019, 01:01
@biggie274231

Also mein Vater war Fleischer so mit habe och einige schlachtungen mitbekommen..slnot fällt das flach weil ein Kalb nicht schreit wenn es den bolzen an den Kopf bzw. In den Kopf bekommt ^^

Und 2 würde die Polizei ja das Kalb sehen ^^

biggie274231  29.04.2019, 01:03
@Daniel597

Angenommen du schlachtest das Kalb auf Islamisch traditionelle art und weise damit Halal ist.

biggie274231  29.04.2019, 01:05
@Daniel597

2. Ist durch ein Szenario möglich in der das Kalb nicht gesehen, z.B kannst du das Kalb geschlachtet haben die Polizei erscheint Natürlich nicht sofort zu dem Zeitpunkt des schlachtens, sondern kann zu einem Zeitpunkt erscheinen wo du dich nicht in der Schlachtkammer befindest.

biggie274231  29.04.2019, 01:13
@Daniel597

Nicht wenn sie dich antreffen bevor sie das Kalb sehen, du müsstest ihnen zuerst die Situation erklären.

Da kann ich mich spontan gar nicht entscheiden. Es gibt so unglaublich viele dumme Sachen, die ich schon lesen und hören musste.

Gruß Than

Einer von vielen ist glaub ich: ,,Dinosaurier haben zusammen mit Drachen gelebt".