Was macht Dich absolut glücklich?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Leben und alles was damit zusammenhängt.

Meine Familie und wir selbst sind gesund, heißt nicht, dass es keine Zipperlein gibt, sondern, dass wir jeden Morgen aufstehen können. Das ist großartig.

Meine Freundinnen und Freunde sind einfach großartig.

Ich muss mich nicht um Wohnraum oder Essen sorgen, ich habe Zugang zu Trinkwasser aus der Leitung, unbezahlbar. Ich verdiene genug, dass ich mir mein Leben leisten kann.

Es gibt mehr als was ich zum Leben brauche - das Leben ist wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matahleo  12.06.2024, 21:22

Vielen Dank fürs Sternchen :)

Gibt viele sachen zb. macht mich glücklich wenn ich mit Freunden lachen und zocken kann, aber auch wenn ich was mit ner Freundin unternehmen kann!

Gute noten und wenn ich jmd in Thema Technik oder IT helfen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumen stehen weit vorn, Rosen liebe ich, heute war ich im Rosengarten.

Bild zum Beitrag

Ausserdem liebe ich Live Musik, die heute mit dabei war, sowie ein Künstlermarkt, also insgesamt alles, was mich glücklich machte, natürlich mit meinem Mann zusammen.

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)  - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

Hey,

Mich machen folgende Dinge glücklich:

  • Zeit mit Familie oder Freunde verbringen
  • Achterbahnen und generell Freizeitparks
  • Rennenfahren, sei es auf der Konsole oder in echt
  • Feuerwerk macht mich auch irgendwie immer glücklich 😅😂
  • Und generell Erfolgserlebnisse

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

H-eight!

Alle meine Tiere!!!!

Bild zum Beitrag

Mir Dir zu videofonieren.

Und Rammstein/Lindemann zu hören :)

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)  - (Liebe, Mädchen, Beziehung)  - (Liebe, Mädchen, Beziehung)  - (Liebe, Mädchen, Beziehung)