Was ist die Definition von einen Date?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

War ein Date 60%
War nur ein Freundschaftliches treffen 40%
Eigene Antwort 0%

4 Antworten

Ich verstehe diesen Hype um diesen Begriff nicht. Ob das nun ein Date war oder nicht ist doch vollkommen egal. Wenn ihr einen schönen Nachmittag gehabt habt ist das doch OK und wenn da mehr draus wird um so besser. Wenn nicht, hast du eine schöne Erinnerung ob nun Date oder nicht.

hulen
Beitragsersteller

Ich find es schon wichtig, da ich sie nach diesem Treffen gefragt habe mit der Intention sie besser kennem zu lernen. Und ich war mit unsicher ob man so ein treffen auch anders interpretieren kann.

lesterb42  22.07.2021, 19:13
@hulen

Was hat sie denn auf deine Frage geantwortet?

War ein Date

Gute Idee, klang entspannt, und wenn es sie nicht gestört hat, dabei zu sein, als du gegessen hast, ist das doch super! Trefft euch einfach weiterhin und mal schauen, was passiert. Viel Glück euch beiden🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen
War ein Date

Für mich wäre das ein Date. Es kann aber sein dass sie das nur als ein (freundschaftliches) Treffen und nichts mehr sieht.

War ein Date

Ging schon in die Richtung würd ich sagen