Was ist die Cheftaste?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine von dir wählbare Taste welche dir ermöglicht mit einem Tastendruck zurück auf den Desktop zu wechseln.

Diese ist eigentlich eher als Gag mit programmiert, denn wer zockt denn schon mit Firmenrechner auf der Arbeit ^^

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Gianx
Beitragsersteller

ne zocke zuhause auf nem Gaming pc wusste nicht dass ich die je gewählt habe danke trzd xD. ^^