Was ist die Bsw?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BSW= Bündnis Sahra Wagenknecht. Eine neue Partei, welche von Sahra Wagenknecht und anderen ehemaligen Mitgliedern der Partei die Linke gegründet wurde und eine nationale und sozialistische Linie verfolgt.

Bündnis Sahra Wagenknecht, eine neue Partei bzw. ein Sammelbecken für Rechte, Linke, Putinfreunde und Verschwörungstheoretiker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Arts in Soziologie & Ethnologie