Was ist die beste Wichs-Technik?

4 Antworten

Das ist doch individuell. Und außerdem oft situationsabhängig. Da hilft nur eins: selber Nachforschungen anstellen. 😉 Du wirst doch merken, was sich für dich individuell gut anfühlt. Informationen scheinst du ja schon gesammelt zu haben. Jetzt kommt der praktische Teil. 😅 Der ist normal der, der am meisten Spaß macht. 😉 Ich widme mich seit vielen Jahren begeistert diesem Forschungsthema. 😂

Leon43456  02.07.2022, 14:13

schieb dein schwanz in ne pringels dose

Ich kenne nur eine technik: mit hand vor und zurück.

Ob penis mit der ganzen hand umfassen oder nur daumen und zeigefinger ist geschmackssache. Wie alles. Auch die stellung mag jeder eine andere.

Toll ists 2-3 tropfen (reicht vollkommen, da es nicht verdunstet oder einzieht) öl (das was man zum kochen benutzt) in die hand und auf eichel verschmieren. Und dann machen.

Okayja400  22.12.2021, 23:49

Oder einfach gleitgel xD

Artur712  22.12.2021, 23:52
@Okayja400

Dann hast du noch nie öl benutzt. Viel geiler (und billiger. Und es steht ein teil weniger in der gegend rum). Wie der name sagt ist gleitgel ein gel. Also dickflüssiger. Und öl ist ölig, also wesentlich schmieriger/rutschiger.

Artur712  22.12.2021, 23:57
@Okayja400

Siehst. Und einem jungen jugendlichen empfehle ich öl, weil dann mama keine geltube finden kann. Und es billiger ist. Und ich es schöner finde als gleitgel.

Kommt drauf an...je nachdem ob man es rauszögern Wil etc

Mach das was du gut findest

Ich hab mir gestern Nacht ein kondom drüber gezogen und Gewichts und rein gespritzt

Und war kurtz davor das sperma zu schlucken aber dann doch nicht gemacht