Kleinen Bruder beim wichs... erwischt .was tun?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn erst einmal in Ruhe.

Ihm ist das sicherlich peinlich. Dir auch. Aber da solltet Ihr beide einfach keine große Sache draus machen und es am besten einfach vergessen.

crazyrat  02.01.2012, 12:19

Thx 4 the star.

Aber noch etwas ist mir eingefallen. Versetz Dich doch mal in die Lage, wie es wäre, wenn er DICH erwischt hätte ;-) Wie würdest Du reagieren?

Ignorier ihn. Ist doch klar, dass er sich schämt. Stell es Dir mal anders herum vor.

Irgendwann wird er schon wieder mit Dir reden. Gib ihm auf keinen Fall das Gefühl, dass Du dich über ihn lustig machst deswegen. Dann wird das früher oder später schon wieder zwischen Euch funktionieren. Sag ihm, er soll vielleicht beim nächsten Mal die Tür abschließen, damit er nicht noch einmal überrascht wird.

kaninchenfan36  13.11.2011, 07:59

ignorieren ist eine blöde idee

agenda  13.11.2011, 08:01
@kaninchenfan36

damit kann man sogar eine schlimme kindheit durchleben mit dem ''ignorieren''

rawalpinti  13.11.2011, 08:47

nicht ihn ignorieren, sondern so tun als würdest du seine "tat" ignorieren.

tu einfach so, als wäre es für dich normal, was du gesehen hast, oder biet ihm an, dass er dir das nächste mal beim onnanieren zusehen darf, wenn du es dir besorgst.

Lasse in erst mal in ruhe :) und Spähter kommt er zu dir oder du mal zu im, denn was schlimmes ist es ja nicht! Das machen wir ja eigentlich alle ;)

Ich würde versuchen ein guter Bruder zu sein indem ich es locker nehme. Was ist schlimmes dabei? Auf keinen Fall an die große Glocke hängen. Vielleicht würde ich mit ihm darüber reden, dass es normal ist und er sich keine Gedanken machen braucht.

schreib ihm ne SMS oder so, dass er sich nich schämen muss und dass du das früher auch gemacht hast oder so...