Was für Wichs-Techniken gibt es?

2 Antworten

1 Standard kennt jeder

2 auf dem bauch, dabei wird der lörres entweder im Schlappen oder im steiffen Zustand so bewegt das man innerhalb von ungefähr 20-30 Sek kommt aber diese Technik muss man aus Instinkt können das kann man nicht lernen

3 Einfach solange Druck auf verschiedene weisen auf den harten Willy ausüben bis man kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GarfieldVER  10.08.2023, 20:03

Vielleicht solltest Du, für einige der Leser hier, Zeichnungen zur Verfügung stellen. :-)

Ohne könnte sonst zu schwierig sein.

Staatsfeind420  14.08.2023, 03:24
@GarfieldVER

Hab das geschrieben als ich total Hacke war mein Freund, ich wünschte ich würde selbst wissen wie man diese Wundertechnik anwendet😂

Unendlich viele :) kannst alles variieren Hände, Orte, Position, Finger, zsm etc :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)