Was ist die beste Schwanz Größe?

9 Antworten

ist völlig egal, solange es in nem normalen bereich ist. also ich sag mal irgendwo zwischen 8 und 20 cm passt es

So 15-20 ist perfekt. Drüber geht auch aber dann anfangs bisschen sanfter

Da gibt es kein Idealmaß. Was für die eine super ist, kann der nächsten zu klein oder zu groß sein. Und wenn einer damit umgehen kann, spielt die Größe auch keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Ich würde sagen 16 bis 20 ist gut

Ca. 35cm und schön flauschig. Die vom Löwen gefallen mir einfach am besten