Wie findet ihr es wenn er abspritzt und es euch nicht sagt?

4 Antworten

Mit meinem Mann bin ich seit 16 Jahren zusammen. Er braucht das nicht zu sagen, ich weiß auch so ganz genau, wann er soweit ist. Und er merkt auch genau, wie es bei mir ist, ohne Worte.

Beim ersten Mal mit meinem jetzigen Mann und auch die ca. 5 oder 10 Male danach, fand ich das aber immer sehr nett und süß, dass er gefragt hat, ob er in mir darf und ich schon möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Im kondom ist es mir egal. Wenn er mir im mund kommen oder mich anspritzen will, bin ich gerne darauf vorbereitet. Damit ich mich z.b entsprechend nicht verschlucke oder z.b die Augen zu mache falls er auf mein gesicht ziehl...

ist voll in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Darf man beim Sex sehr gerne mit mir machen