Was ist die beste Möglichkeit um über einen kurzen Zeitraum Internet zu bekommen?

Spiderpig42  21.11.2021, 20:26

Wie viel Datenvolumen benötigst du ca. ?

NicoS99
Beitragsersteller

naja schon ein bisschen mehr. überlege mir halt einen mobilen router für 1 monat zu mieten. weiß aber nicht ob das sinn macht

4 Antworten

Einen Handytarif mit entsprechend hohem/unbegrenztem Datenvolumen nutzen.

Entweder kannst du bei deinem aktuellen Anbieter vorübergehend so was buchen oder du holst dir halt eine SIM-Karte ohne Vertragslaufzeit, die das bietet.

Bei mir kann ich Zusatzvolumen für ein Wochen buchen (3 oder 4, unabhängig von Vertrag, Sch, nicht generell für immer)

Geht das bei Dir vielleicht auch?

Vielleicht gibt es in der Nähe Cafés oder ähnliches mit freiem Wlan.

Frei-WLAN vom Stadt, nächstem Café oder Restaurant geiern.