Handy Prepaid-Karte mit Internet in Tschechien?

4 Antworten

geh einfach in einen telefonladen und lass dich beraten. habe selbst 02, aber auch die telecom und vodaphone bieten verschiedene karten und tarife an.

Viele deutsche Anbieter haben eine EU Datenflat, aber immer nur begrenzt (zb 50 MB), Tages-, Wochen- oder Monatsweise. Preise nach Angebot... Aber nationale Prepaidkarten werden billiger sein, aber Vorsicht bei Simlock-Handys.

Du solltest dir die Prepaidkarte aufjedenfall in Tschechien besorgen, denn vom Deutschen netz ins ausland musst du Daten Roaming nutzen was echt schweine teuer ist.

ich habe ein vodaphone karte. diekostet für einen monat 300 kronen (12 euro).