Was ist die beste Energy-Drink-Alternative für RedBull?

18 Antworten

Also ich persönlich finde, daß gerade Red Bull im Vergleich zu vielen anderen Energy Drinks viel schlechter schmeckt. Red Bull hat für mich einen zu strengen und keinen runden bzw. nicht abgestimmten Geschmack.

Zudem ist der Preis von Red Bull nicht teuer, sondern eine Frechheit.

Meine aktuellen Favoriten sind Relentless bei den Premium Drinks. Fast die doppelte Menge zu etwas demselben Preis (ja nachdem wo man kauft). Und geschmacklich einfach gut abgestimmt und ist zudem in einer wiederverschließbaren Dose, optimal fürs Auto. Bei den Billig-Drinks kaufe ich meist Black Cat von Netto Marken-Discount. Schemckt auf jeden Fall besser als die EDs von z.B. Penny/Rewe (Bullit/Magic Man), Lidl (Mixxed Up), Kaufland (Rocket). Zudem ist Rockstar überhaupt nicht zu empfehlen. Habe mir mal eine Dose (normaler ED) gekauft und nicht mal ausgtrunken, sondern den Rest ausgeschüttet um die Dose gleich wieder abgeben zu können, damit ich den Mist gar nicht erst mitschleppen muss. Ist wirklich wahr. Liegt wohl daran, daß es ein Pepsi-Gebräu ist.

Relentless - (Getränke, Geschmack, sparen)

Cokedose  31.05.2011, 02:40

Achja, Booster bei Edeka schmeckt auch (-,39 / 0,33L & 1,29 / 1,5L). Ist derselbe Hersteller wie Black Cat.

Hmmm, es kommt drauf an wofür Du den Energiedrink brauchst. Biste oft müde und schlapp? Ist Dein Blutdruck oft im Keller??? Schecke Deine Gesundheit beim Arzt ab und treib Sport, der macht auch Fit und wach. Du kannst auch Tee mit Guarana trinken oder HerzKreislauf Tee in maasen. Willste allerdings den Energie Drink nur des Geschmacks wegen trinken, dann kauf Dir halt alle Sorten die es gibt so nach und nach und stell für Dich die beste Wirkung fest und dann erzählste uns, welchen Du für Dich am besten fandest, denn jeder Körper ist anders und nicht bei jedem ist alles gleich. Der eine kann Kaffee schlappern und gut schlafen, der andere ist ganze Nacht wach.

Lg Bommelchen

booster ist ähnlich. erfüllt zwar nicht ganz den geschmack ist aber fast genauso lecker und viel billiger viel spaß:D

würde sagen Take Off oder Booster und ein anderer Geschmack: Ener-G

lg :)

ich würde mal sagen action (wenns das bei dir gibt) bei uns kann man das im müller kaufen. Schmeckt ziemlic gleich wie redbull kostet aber nur ein drittel