Was ist die beste Dating Seite?

2 Antworten

Wenn du nicht zu den paar Prozent der wirklich gut aussehenden Männern zählst kannst du online dating vergessen.

Wenn jetzt jemand bumble schreibt weil sich Frauen zuerst melden, vergiss auch das. 95% der Frauen beginnen dort mit "hi" oder einem emoji und es hängt wieder am mann.

Es gibt ungezählte Tests von Datingseiten, mir ist aber nicht ein einziger bekannt, der nachvollziehbar über den Erfolg berichtet.

Ich denke, die Seitenbetreiber haben gar kein Interesse an Erfolg, dann verlieren sie ja gleich zwei Kunden. Manche werben mit hunderttausenden „Kunden“ zur Auswahl. Wie erfolglos muss so ein Portal sein, wenn sich so viele Einträge ansammeln.

Ich hatte den Fehler gemacht, bei finya auf Kontakte zu hoffen. Deren Startseite zeigt ein junges Paar unter 30, ich aber bin Rentner.

Die Frauen dort haben seit Jahren ihre Daten nicht aktualisiert, man konnte es sehen, weil die Antworten zu 100 Fragen über 1 Jahr alt waren. Diese Angabe wurde inzwischen gelöscht. Mir wurden Frauen vorgeschlagen, die meinem Alterswunsch entsprachen. Die Seite baut sich extrem langsam auf (nicht meine Web-Verbindung) und wenn man eine Nachricht senden möchte, wird darauf hingewiesen, dass ich nicht in das Altersschema dieser Dame passe.

Hinhaltetaktik und fehlendes Matching. Schlecht. Aber kostenlos.