Welche Dating-App?

5 Antworten

Versuche mal mit https://www.c-date.com Mit zunehmender Echtzeitkommunikation und zunehmender Abhängigkeit von der ständigen Verbindung hat sich jedoch die Art und Weise, wie wir uns verabreden und neue Beziehungen pflegen, unweigerlich geändert. Mit der Technologie, die in den Stoff unseres täglichen Lebens eingewoben ist, ist Online-Dating kein exklusives Reich mehr  und wird heute als legitimer, wenn nicht natürlicher Ort angesehen, an dem man nach Liebe suchen kann.

Vor diesem Hintergrund ist es keine wirkliche Überraschung, dass Online-Dating nun die drittbeliebteste Möglichkeit ist, einen potenziellen Partner zu treffen.

auf TInder sind zu viele Fakes

Auf Tinder zu viele Fakes unterwegs.

Sonst kenne ich nur Lovoo und da ging , als ich aktiver war, viel mehr mit treffen und Chats.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinder soll gut sein, treff dich aber nicht bevor du schonmal mit ihn/ihr ein video anruf gemacht hast! ich hoffe du findest was du suchst...Viel Glück!

Benutze keins bin unter 18. Aber die Legenden sagen dass Tinder das beliebteste ist.

Woher ich das weiß:Recherche