Was ist die beste Achterbahn counter app?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze coaster-count.de und finde die sehr gut.

Allerdings mache ich das über die Website. Wie die App ist, weiß ich nicht.

DerTruthan
Beitragsersteller

Ok danke Websites gehen auch hab das nur vergessen zu sagen👍🏿

Ich habe es mittlerweile aufgegeben, mich mit Apps rumzuschlagen, und habe mir einfach eine Excel-Tabelle gemacht.

Captain Coaster finde ich ganz cool, um Bahnen zu bewerten. Da sieht man dann auch indirekt an der Anzahl der abgegebenen Bewertungen, wie viele man schon gefahren ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

DerTruthan
Beitragsersteller

Danke