20-jähriger Arbeiter stirbt bei Testfahrt von Achterbahn auf Oktoberfest - Würdet ihr als Gast die Achterbahn meiden oder würde euch das nichts ausmachen?

10 Antworten

Da es sich nicht um einen ungelösten technischen Defekt handelte, sehe ich keinen Grund, nicht zu fahren.

der ist wohl rumgeklettert und von einer Bahn erwischt worden. Das täte mir leid, aber deshalb hätte ich trotzdem keine Angst, mich reinzusetzen.

Auf dem Oktober fest würde ich generell nicht auf eine Achterbahn gehen

Würde ich sowieso meiden. Mein alter Magen macht da nicht mehr mit.

Wo einer durch Unfall gestorben ist, da ist es sehr unwahrscheinlich,dass gleich danach ein Zweiter verunglückt.