Wie fühlt sich besoffen Achterbahn fahren an?

3 Antworten

In der Regel werden betrunkene gar nicht erst auf die Achterbahnen gelassen.

Abgesehen davon, dass es anderen Besuchern gegenüber respektlos ist, weil er sich übergeben könnte, ist es auch für ihn selbst eine Gefahr. Angenommen er kotzt im Looping und durch die vielen schnellen Bewegungen erstickt er daran. Oder sein Körper schaltet vor Überforderung einfach ab.

Mit ihn/er sind betrunkene Menschen allgemein gemeint.

Volltrunkene werden es nicht erfahren, denn die fahren nicht mit. Der Betreiber will nicht, dass sein Fahrgeschäft und andere Kunden vollgekotzt werden.

LeDurak
Beitragsersteller

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Man kann auch stark angetrunken sein und sich nichts anmerken lassen