Was ist die Autogrammadresse von Adam Curtis?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst den von dem "Hypernormalisation" stammt? Wenn das wie beim deutschen Rundfunk ist, dass man Dokumentationen von Freischaffenden einkauft, dann hat er möglicherweise eine eigene Firma bzw. Webseite.

MartinBlank
Beitragsersteller

ja, der. Ich habe nichts gefunden. In einem Interview habe ich mal gelesen, dass er seine Dokumentationen alleine in seiner Wohnung macht .... mit einem Assistenten und beim BBC angestellt ist ... aber ich kann das auch missverstanden haben. Hat wohl aber keine großen Apparat oder Firma.