Johnny Depp Autogrammadresse?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Johnny Depp verschickt ausschließlich Autopen Signaturen. Selbst signiert er schon lange nicht mehr, da die Anfragen einfach utopisch hoch sind.

Da ist das Porto leider vergebens.

Es gibt original Autogramme. Einfach höflich anfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt von Johnny Depp keine Original Autogramme einfach so zugeschickt, da es zu viele gäbe die ein Autogramm haben wollen da. Um ein originales Autogramm zubekommen muss man zu einer Premiere von ihm gehen (oder etwas ähnlichem) und ihn selbst fragen.

Johnny Depp 9100 Wilshire Blvd, Ste 725E Beverly Hills, CA 90212- 3441 USA

ich habe noch nicht mal 1 min gebraucht bitte nutze Google mal !

TraderTati
Beitragsersteller

ich mein ja ob jmd. schonmal n Erfolg oda so, bei son Adressn hatte .. oda so ähnlich..

Steffi20576  23.10.2022, 18:06

Hey eine kurze frage is die Adressen noch Aktuell?

Steffi20576  06.01.2023, 16:29

Is die adresse noch aktuell dazu hab nichts gefunden LG steffi