WWE-Shawn Michaels Autogrammadresse aktuell?

1 Antwort

Also ich habe keine Erfahrung damit und kann dir deshalb keine 100%ige Sicherheit geben. Aber Shawn Michaels wird glaub ich persönlich kaum die Anfragen nach Hause geschickt bekommen, das wird glaub ich noch mehr oder weniger von der WWE selbst geregelt (die Adresse ist glaub ich auch das HQ der WWE). Also ich finde du solltest es einfach mal versuchen, wenn nichts zurückkommt kann man sich ja noch anderweitig erkundigen :) Hoffe ich konnte helfen, Lg

Aileenchen99
Beitragsersteller

Ok Trotzdem danke :)

xschedix  15.04.2015, 06:45

Dann versuch es einfach mal dort! Sonst vielleicht E-Mail schreiben? Vielleicht wird da mehr darauf geachtet. Nein kenne leider keinen :/

Aileenchen99
Beitragsersteller

Habe schon überall nachgeschaut..leider nein.. Nur diese 2 Adressen :/ Du kennst nicht zufällig jemanden der das schonmal gemacht hat?

xschedix  14.04.2015, 23:09

Möglich dass diese Adresse voll und ganz auf ihn bezogen ist. Hat Shawn Michaels eine Website? Mit Merchandise oder so was in der Art? Wenn er sowas hat müsste da die aktuelle stehen.

Aileenchen99
Beitragsersteller

Ok ich danke dir :) Es gibt ja auchnoch andere Adressen wie diese hier : Shawn Michaels Encore Sports and Entertainment 703 Palomar Airport Road Suite 200 Carlsbad, CA 92011 Die Vereinigten Staaten Deswegen meine Frage.. Denn ich weis nicht welche Aktuell ist :/ Und das ist schon seit längeren ein Traum von mir :/