Schreiben Stars ihre Autogramme selbst?

3 Antworten

Ja tun sie. Zwar kann man Unterschriften fälschen, das macht man nur bei Verträgen oder in der Schule

ich denk, die handhaben das alle unterschiedlich. Wenn jemand 2000 Autogramme am Tag geben muss, lohnt sich schon mal die Anschaffung eines Unterschriften-Stempels (mein Vater hatte so ein Teil mal in seiner Firma, ist rechtsgültig).

Eigentlich ist es aber Ehrensache, die Autogramme selbst zu geben.

Galadriel80  29.05.2020, 05:19

Ich hab an Cate Blanchett geschrieben, hab extra ein DVD Cover mitgeschickt, damit sie das signiert, und ich nicht ein Fakeautogramm aus dem Unterschriftenautomat bekomme.

Hab dem Management auch geschrieben, dass sie mir Brief und DVD Cover unsigniert zurückschicken sollen, falls sie es nicht an Cate weiterleiten können. Hoffe aber, sie kriegt meinen Brief und das DVD Cover zum Signieren.

Und darf überhaupt das Management Unterschriften fälschen für den Stars? Ist das nicht Betrug?

Katelove00
Beitragsersteller

Ich glaube auch, dass das auf den Star und die Menge ankommt. Tarja Turunen schreibt ja auch teilweise die Einträge auf ihrer Facebookseite selbst, also denke ich, dass sie ein realtiv ehrlicher Mensch ist... Naja, ich hoffe es zumindest ;)

das weiß keiner genau....klar haben die ihre Leute die, die Fanpost bearbeiten