Was ist die Aufgabes des Menschen?
Man weiß ja, dass jedes Lebewesen seine Aufgabe auf diesem Planeten hat. Und der Mensch hat leider fast all diese Arten auf der Erde ausgerottet. Jetzt gibt es nur noch Lebewesen, die der Mensch benutzt für Nahrung oder als Haustier. Grauenhaft Was der Mensch mit der Natur angerichtet hat. Zu Land und zu Luft. Welche Aufgabe hat der Mensch? Alles und jeden zu killen? Hat die Natur uns dazu erschaffen?
Lg
9 Antworten
Man weiß ja
Ich weiß das nicht. Ich finde diese Vorstellung auch eher eigenartig.
Nach meiner Meinung ist der wesentliche Sinn des Lebens, Gott zu suchen, an Ihn zu glauben und nach Seinen Willen zu leben. Auf diese Weise ist es möglich, das eigentliche Leben zu finden und eine Bedeutung, die weit über das irdische Leben bis ins ewige Leben in Herrlichkeit bei Gott hinausreicht.
Dazu sollen wir die Schöpfung bewahren und unsere Mitmenschen gut behandeln. Es wäre verrückt, wenn wir "jeden killen" und die "Natur zerstören" würden, denn damit würden wir uns selbst sehr schaden...
Die Aufgabe der Menschen ist es wieder zu Gott zu finden und diese sündhafte Welt zu ignorieren und nicht auf die Machenschaften des Teufels reinzufallen... das ist die Aufgabe. Gott will wieder Verbundenheit und wir können uns hier beweisen.
Die Welt wird dich durch die Sünder immer enttäuschen. Der einzige Weg ist Gott.
Lg.
Der Teufel beeinflusst die Menschen und dann passiert genau das.
Bete.
Vielleicht gewährt dir Gott Einsicht und Weisheit.
LGuGS
Diese Welt besser zu hinterlassen, als er sie vorgefunden hat innerhalb der Möglichkeiten, die er hat.
Dies muss nicht irgendeine übermenschliche Leistung sein. Das beginnt bereits bei der Kleinigkeit als freundlicher und hilfsbereiter Mensch durch den Alltag zu gehen. Ich zögere nicht zu helfen wenn ich es kann, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Jetzt gibt es nur noch Lebewesen, die der Mensch benutzt für Nahrung oder als Haustier.
Das stimmt doch kein bisschen. Der überwiegende Teil der Tierwelt besteht eben nicht aus Tieren, die diesem Zweck dienen. Oder isst Du Eichhörnchen, Igel, Pinguine, Löwen, Luchse, Adler etc. oder holst sie Dir ins Haus?!
Wieso bekomme ich immer Standartantworten. Besitzt denn keiner auf Gute Frage Intellekt? Sehr ernüchternd. Schade
Findest du es nicht schlimm, was der Mensch mit dieser Welt macht? Daran ist nur der Mensch schuld und kein Teufel oder so etwas. Wir Menschen machen das die ganze Zeit.
Lg