Was ist der Sinn davon?

meivolga  03.08.2024, 18:06

Darf ich bitte fragen, wo ich diese finde. Oder gibt's die erst ab einem ganz hohen Level?

GamArXo
Beitragsersteller

Man bekommt immer einen Punkt wenn du alle 3 täglichen Missionen erfüllt und ab 25 Punkten hast du dann die fortgeschritten Missionen (am Handy wird das oben rechts angezeigt)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll Nutzer spielerisch motivieren, wie das Punkte/Level System im allgemeinen.

Die fortgeschrittene tägliche Missionen sind halt etwas schwerer, da man die jeweiligen Aufgaben etwas häufiger machen muss. Des weiteren bekommt man halt mehr Punkte für den Abschluss der Missionen.

Der Sinn dahinter ist es, dich als Nutzer zu motivieren, aktiv zu bleiben.

Nutzer auf der Plattform halten damit gf mehr Traffic und damit mehr Geld von ihren Werbekunden bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Man möchte damit Nutzer binden, ist wie im wahren Leben im Discounter:

Kundenkarten vermitteln Kunden dazu öfters einzukaufen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸