Was ist deine Lieblingsfarbe?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Königsblau ist sehr schön.

Orange 🧡

Schon im Kindergarten, ich weiss nicht genau weshalb, aber es ist einfach so. 😊

Was feststeht ist, das wenn ich orange Klamotten trage, das ich dann irgendwie mehr strahle. ✨

Die Farbe passt auch gut zu meinem Hautton.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (m)eine eigene Meinung. 😊

Blau 💙

Diese Farbe ist einfach so schön 🤩

Zum Beispiel der blaue Nachthimmel 🌃 oder auch tagsüber der Himmel und noch viele andere Dinge

LG MaJo14

Hey Schalkefan204,

Meine Lieblingsfarbe ist Lila 💜

Haha und wie hier schon geschrieben wurde, das ist auch bei mir schon seit immer, seit dem Kindergarten, meine Lieblingsfarbe. Und ich kann nicht genau erklären wieso ^^

Ich mag auch noch, rosa, blau und rot 🌸🦋🌹

Liebe Grüße 😊

Ich finde viele Farben schön, aber Türkis finde ich am schönsten

LG Bisciutluna 🍪