Was ist der wahre Grund warum Stefan Raab wieder ins TV Geschäft zurück ist?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Himmelsky.

Wahrscheinlich hat ihm etwas gefehlt. Er hat nun mal das Talent, Leute zu unterhalten.

💕liche Grüße Sternchen

Ich weiß es nicht, aber ich hab ein paar Vermutungen. Machen wenig Sinn, aber besser als gar keine Vermutungen.

1. Er hatte kein Geld mehr ( okayyy sehr sinnlos )

2. Ihm wurde langweilig

3. Er wollte für mehr aufsehen sorgen, weshalb er so lange weggewesen ist, damit es wieder etwas "besonderes" ist

4. Er hatte einfach Mal wieder Lust, im Rampenlicht zu stehen

Joah, paar wären möglich, ein paar aber auch sehr unwahrscheinlich

L.G. E✨✌🏻

Vielleicht fehlt ihm das Rampenlicht, Nostalgie oder sowas.

Aber dass er 10 Jahre weg war, finde ich schon ziemlich arg lang..

1 oder 2 Jahre wären okay für mich gewesen, aber ganze 10 Jahre? Das war definitiv viel zu lang.

Ich mein, jetzt sieht er ja gänzlich wie ein komplett anderer Mensch aus, wir konnten nicht mitverfolgen, wie er sich im TV wandelt.

Nun hat er das Problem, dass er 2 unterschiedliche Versionen von sich hat:

  • 1 bis vor den 10 Jahren im Ruhestand
  • und eine nach den 10 Jahren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuro48  19.09.2024, 22:46
Ich mein, jetzt sieht er ja gänzlich wie ein komplett anderer Mensch aus,

Das ist doch einfach derselbe Raab in grau und mit paar Falten mehr.

Anonymer1Alfred  19.09.2024, 22:48
@Kuro48

Das ist ja eben das Problem: Wenn man den Übergang nicht miterlebt hat, hat man faktisch 2 Versionen von ihm.

Kuro48  19.09.2024, 22:50
@Anonymer1Alfred

Zwei Versionen, weil er optisch etwas anders aussieht? Dann wäre es ja eine dritte Version wenn er sich die Haare grün färbt.

Was ist das für ein Problem?

Anonymer1Alfred  19.09.2024, 22:51
@Kuro48

Nope, das wäre ja schließlich zu kurzfristig. Verstehst du das mit der Zeitspanne nicht, oder willst du es nicht verstehen?

Kuro48  19.09.2024, 22:53
@Anonymer1Alfred

Ich seh das Problem nicht, es interessiert mich doch nicht ob ich seine Falten miterlebt habe oder nicht.

Es kann sein, dass nach all der Zeit nicht mehr so viele auf ihn Bock haben, das liegt aber nicht daran, dass es zwei Versionen gibt, sondern weil er einfach seinen Hype verloren hat.

Das kann dir keiner sagen außer Raab selbst.

Geltungssucht, Langeweile, das liebe Geld sind wohl die wahrscheinlichsten Dinge.

Vielleicht verräter er ja mal selbst was ihn da geritten hat.

Weil er dringend das Geld braucht.