Was ist der Veresterungsgrad?

2 Antworten

Der Veresterungsgrad ist der Grad der Veresterung.

Nach meiner Erinnerung ist der eher gering, sonst stände ich nackt da. Der Großteil meiner Bedeckung besteht aus eher linearer und faseriger Zellulose.

Irgendwann bist du halt der Experte. Ich habe zumindest keine Ahnung, wie die Zellulose noch verestert wird.
Nicht dass ich sie ablehne, ich hab einfach nur keine Ahnung.

Schlumpfi16
Beitragsersteller

ok, danke;)

Ja, da kommt aber keine Definition oder so.....

Bevarian  27.05.2016, 21:02

Einfach falsch! Vielleicht solltest Du Dir die unendliche Mühe machen auch einen zweiten, dritten oder gar vierten Link anzuklicken und zu durchstöbern!