Was ist der Unterschied zwischen normaler und veganer Limonade?

6 Antworten

Gibt zwei Unterschiede:

Vegan wird nicht mit Gelantine geklärt

Normale Limonade schmeckt besser

frontflop  06.11.2015, 20:02

Ja in mancher ist Urin drin

Patchouli  09.11.2015, 20:19
@Omnivore07

Bis jetzt noch nicht, aber es wäre schon angebracht, oder? Bei Beichthaus hat jemand behauptet, dass er fremden Urin aus öffentlichen Toiletten trinkt.

Der unterschied ist, dass vegane Getränke nicht mit Gelantine geklärt werden

Keine Ahnung ob es auf diese Limo zutrifft, aber es werben eben viele damit deren Produkte schon immer "vegan" waren. Ich warte schon drauf wann es auf frischem Salat draufsteht, im Ernst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das auch keine tierischen Produkte zur Produktion genutzt wurden. Z.b. Fruchtsäfte werden oft mit Gelatine gefiltert.

Vegan verkauft sich besser...

frontflop  06.11.2015, 20:02

Da hast du recht xD