Was ist der Unterschied zwischen Vegetto und Gogetta?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vegetto ist stärker weil:

Für den fusionstanz müssen beide dieselbe kampfkraft haben
Zb. (für gogeta)Goku hat ne kampfkraft von 3 und vegeta eine von 2. Goku muss auf 2 runtergehen damit die fusion gelingt. Ergebins: 4

(Für vegetto) goku hat 3 und vegeta 2 die ohrringe erzwingen die fusion ungeachtet der kampfkraft. Ergebnis: 5

VincLing2  17.11.2016, 15:16

stimmt nicht ganz da die Kampfkräfte nicht einfach addiert werden sondern multipliziert um was wir nicht genau erläutert

Gogeta kommt durch eine Tanz-Fusion und hält nur 30 Minuten und hat eher songoku Charakter.Vegetto kommt durch die potara Ohrringe diese Fusion hält die ganze Zeit also du kannst dich  nicht wieder zu Goku Verwandeln oder Vegeta der Charakter kommt nach Vegeta und vegetto ist stärker als gogeta obwohl ich meine Meinung nach Gogeta viel mehr mag

Ps: es wurde gesagt bzw. bestätigt das vegetto stärker ist

Vegetto ist deutlich stärker als Gogeta da er Potara Fusion und keine Tanzfusion ist dass heißt dass Vegeta/Goku seine Kampfkraft nicht senken müssen und so mit voller Kraft fusionieren können

Lg VincLing