Was ist der Unterschied zwischen Tagesbericht und Tagesprotokoll?

1 Antwort

Kann jeweils festgelegt werden.

Aber: Ein Tagesbericht kann sehr kurz gefasst sein. Ein Tagesprotokoll müsste alle Tätigkeiten, die protokolliert werden sollen, erfassen

Während man beim Sitzungsprotokoll zwischen Verlaufs- und Ergebnisprotokoll unterscheidet, wird mit Tagesprotokoll, wenn es nicht ausdrücklich anders festgelegt ist, immer das Protokollieren der Vorgänge und nicht nur der Ergebnisse sein.