Was ist der Unterschied zwischen realer Politik und öffentlicher Darstellung?

2 Antworten

Wieso Unterschied ? Das hat doch nichts gemeinsam, das sind zwei ganz verschiedene Sachen.

Reale Politik ist Verwaltung, Ausübung und Delegation von Macht über Menschen.

Öffentliche Darstellungen sind Theater, Bücher, Zeitungen, Filme, Musik, Kabarett, Sport, Unterhaltung, auch Lehre, Vorlesungen, soziale Medien etc.

???

elschi2  25.11.2023, 16:57

War nh aufgabe im Geschichtsbuch

Ein Verkäufer muss das gut anpreisen, was er zu verkaufen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Andauerndes Interesse