Was ist der Unterschied zwischen Pentakill und Ace?

3 Antworten

Pentakill bedeutet, dass alle 5 Gegner vom gleichen Spieler gekillt wurden, innerhalb eines bestimmten Zeitfensters, was sehr selten vorkommt.

Ein Ace ist es immer, wenn alle 5 Spieler eines Teams tot sind, egal, wer sie gekillt hat.

Ein Pentakill ist also (in aller Regel) auch ein Ace, aber nicht andersrum.

Ace ist wenn das gesamte gegnerische Team tot ist, Pentakill wenn 5 Gegner von einem Spieler getötet wurden.

Es gab früher mal Situationen in denen ein Spieler bei einem Penta kill wieder am Leben sein konnte, es gibt Situationen bei dem die Zeit zwischen den kills zu lange ist um als penta kill zu gelten, selbst wenn alle von dem gleichen Spieler getötet wurden, usw.

Aber der primäre unterschied ist einfach ob ein Spieler alle getötet hat, oder einfach nur das ganze Team tot ist (unabhängig davon warum).

Ein Pentakill ist es, wenn der Abstand zwischen den Kills unter 10s beträgt.