League of Legends pentakill

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pentakill: Innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls alle 5 Gegner getötet.

KS = Killsteal oder auch Killsecure ;)

Unterschiedliche Guides: Je nach Gegner kann man Champions anders anpassen. Ebenso möglich ist es Champions auf AD, AP oder Hybrid (AD und AP) zu spielen.

EP: Am schnellsten EP bekommst du durch Games bzw. Siege. Du koenntest dir auch einen EP Boost kaufen für RP (Riot Points) Dazu musst du Geld investieren (keine ingame Währung)

Hab zu viele Games für dich, du wuerdest nur flamen, sterben und starke Gegner bekommen. Platin incoming ;D

Pentakill ist ein Ass (5 Kills) den man nicht nur selber gemacht hat, sondern auch innerhalb eines bestimmten Zeitraumes nach dem ersten kill.

Ein KS ist für viele ein Killsteal dh ein Kill den man jemanden Weggenommen hat. Wenn du allerdings länger spielst wirst du feststellen das der Exp und Gold nachteil einen Kill ausmacht und nicht die 300 Gold die man dafür bekommt.

Es gibt zwar verschiedene Möglichkeiten einen Champion zu spielen aber im Grundsatz geht es bei den Guides darum eine mögliches Build zum spielen zu zeigen. Aber auch hier wirst du nach einiger Zeit spielen das man sich dynamisch am Spiel orientieren muss.

Durch das spielen von Normalen spielen.

Hängt von deinem Level ab und wann du Zeit hast / bzw ob ich on bin wenn du es wärst

LG Kane

Ein Pentakill : Wenn ein Champion alle 5 Gegnerischen Champions in kurzer zeit tötet KS (Killsteal): Man klaut einen kill Guides : Es gibt so viele guides damit jeder sein eigenden Stil findet EP : Man kann sich sogennante EP-BOOSTs holen doch diese kosten geld um lvl30 hat man das max.lvl erreicht (dauert ca. 1 jahr).

XScreecherX  19.12.2014, 23:35

wenn du ein jahr brauchst um lvl 30 zu werden bist du recht ... SCHLECHT ich hab 1 monat gebraucht (ich spiel auch gern mal 12 stunden am tag also ... )

pentakill ist ne fünffachtötung sprich ein champ haut alle gegner weg..

ks ist kill steal...wie dunweißt kriegt der der den letzen schlag zum tot gesmcht hat den kill...wenn du jetzt siehst dass dein teamkolerge einen champion eh kaput haut und du noch msl reinfesserst um den kill zu bekommen..das ist ks....

pentakill = 5 gegner gleichzeitig töten ks = kill steal man muss viel farmen und champions killen für ep ^^

Patst1005  23.05.2013, 19:37

Jain ich weiß nicht wie viele Spiele du gespielt hast aber wenn ich aktuell Solo Normale spiele spiele sind meine Gegner meistens mit einem Gold/Silber Elo Symbol bestückt. Wenn ich nachschaue sehe ich bei zeiten mal auch einen Platin spieler. Warum ich dir das sage? Durch schnittlich fallen pro Spiel bei mir 20 Kills maximal. Selten aber 10 Kills insgesammt vor Minute 20. Was bedeutet das. Trotzdem habe ich und meine Teammates durchschnittlich mehr Geld nach 20 Minuten als spieler im Bronze/Silber Niveau. Woran liegt das? Der schlüssel zum Gold liegt nicht in den Kills.

NeverSayDieVol2  24.05.2013, 22:10
@Patst1005

also eig hab ich nur 2mal LoL gezockt :) aber dadurch das meine Mitbewohnerin ne LoL-Süchtige ist kenn ich mich eig recht gut aus ^^