Was ist der unterschied zwischen normalen versand und expressversand?

7 Antworten

Normal hat eine maximallaufzeit also 2-4 Tage je nachdem von wo nach wo Du willst. Express gibt meistens eine feste Laufzeit also 2 tage an mit einer Garantie auf die Uhrzeit. z.B bis 12 Uhr. Eventuell noch mit 50% Geld Zurück oder ähnliche Späße.

Expressversand geht deutlich schneller, und kostet i.d. R. Aufpreis!

Express geht sehr schnell ( meistens innerhalb von 24 Stunden) und ist auch teurer.

Expressversand ist im Gegensatz zum Normalversand in ca. 24 Stunden da.

noral:::: so 3tage (werktage) express::: 1tag(werktag)