Was ist der Unterschied zwischen mündlich und schriftlich beim Sportunterricht?

2 Antworten

Es ist eine Unterhaltung mit den Lehrern und bei Sport ist es eigentlich relativ ähnlich. Schriftlich macht man mehrere Klassenarbeiten und übt mehr mit Texten auf pures Blatt. Aber bei mündlich unterhaltet man sich ehr vertauscht Gedanken und lernt ehr auf der Gruppen artiger Weise.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moin,

Mündliche Prüfung ist soweit ich weiß, vor einem Lehrerkollegium. 3 Prüfer stellen Fragen zu einem Thema.

Bei mir war es so, dass es vorab Vorbereitungszeit gab und man zunächst (vor den Fragen) einen kleinen Voretrag über das Thema halten musste.