Was ist der Unterschied zwischen mülermilch und müllermilch shake?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich denke schon, sonst würde es kein Sinn ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube auf "mülermilch" bekommt man einen Fehler im Diktat auf "Müllermilch" nicht. Das ist der wichtigste Unterschied, glaube ich. - "Shake" muss aber was mit schütteln sein, das ist schon richtig.

VFR80065  17.10.2022, 18:32

Ist das Wort Müllermilch nicht ein Nomen? Er hat das kleingeschrieben, also auch ein Fehler.....sechs Fehler in 2 Sätzen.

mloeffler  17.10.2022, 18:38
@VFR80065

Sei doch Nicht sooo Streng, ich Habe mich Entschieden über Die gross- Und kleinschreibung Hinwegzusehen.

Im Müllermilch-Shake ist zusätzlich Buttermilch enthalten.

Woher ich das weiß:Recherche